Sonntag, 16. Januar 2011

Der Letzte

So, dass war`s dann wohl.
Was es diese Woche so besonderes gab?
Unser Dozent hat uns wiederholt aufgefordert sonstige Unterrichtsnebengespräche durchaus weiterzuführen, dies aber schriftlich zu tun, sprich Zettelchen schreiben, so wie er das früher getan hat.
Mein letztes Referat habe ich überlebt und wiederholt festgestellt wie inkompetent teilweise die Mitarbeiter in die Bibliothek sind. Warum? Ich wollt eine Zeitschrift ausleihen und hab sie nicht gefunden, der Desk meinte dann die gibt es nur in Rethen, das heißt entweder zweimal 1,40 bezahlen oder nach Rethen zum kopieren fahren, die über Weihnachten auch nicht dicht war. Beim 3. Versuch hab ich sie wieder nicht gefunden und ging zum Desk. Diesmal zu einem kompetenten Mitarbeiter, der mir miteilte, dass die Zeitschrift sehr wohl im Magazin der FBK sei. Danke nochmal an den Herren, aber im ersten Moment war ich stink sauer, dass ich somit 2 Wochen verloren habe und das Referat auf den letzten Drücker machen musste und bestimmt 4 Stunden zeit bis dahin vergeudet hatte, wegen der vorher inkompetenten Aussage. Und wenn ich eins überhaupt nicht mag dann sinnlose Verschwendung von Lebenszeit.
Nun zurück zu den positiven Dingen. Ich habe festegestellt, dass unser lezter Part in die Einführung der naturwissenschaftlichen Grundlagen der Sportwissenschaft mir recht leicht fällt und ich noch recht viel weiß über Zelle, Stoffwechsel und Co.

Dann wünsche ich allen noch viel Erfolg und denke, dass ich wenn es was wichtiges gibt diesen Blog auch noch weiterführen werde.

Und nochmal ein dickes Danke an Step in. Es macht vieles leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen