Sonntag, 5. Dezember 2010

Wie die Zeit vergeht?!

Das Jahr ist schon wieder zu Ende.
Letztes Jahr dachte ich, dass viel passiert ist. Ich hatte mein Ausbildung abgeschlossen, den beiden Jungs gezeigt wer in der Theorie die Nase vorn hat, drei mal meinen Arbeitsplatz gewechselt, festgestellt, dass Gourmet nicht da drin ist, wo es draufsteht und dass ich nirgendwo anders meine Ausbildung hätte machen wollen.
Und dieses Jahr? Ich habe meinen Arbeitsplatz vier mal gewechselt, mich verliebt und wieder entlliebt, jede Menge neue Leute kennengelernt,erfahren, dass Schubeck wegen Koks beinah mal seine Linzens verloren hat, erfahren, was im Leben wirklich wichtig ist, bei StepIn teilgenommen und mein Studium angefangen.
Weiterhin habe ich festgestellt, dass ich bereits viel organisierter bin als ich dachte auch wenn noch nicht perfekt, aber das ist ja niemand.
Das Studium macht mir viel Spaß und manchmal lese ich sogar lieber 170 Seiten Theorie in  2 Stunden als einen spannenden Roman. Ich bin besonders gut darin die kleinen Lücken, die über den Tag entstehen mit wichtigen, aber kleinen Aufgaben zu füllen. Bis jetzt habe ich sogar halbwegs regelmäßig gelernt, die ersten Referate erfolgreich hinter mich gebracht, sogar ohne zu schnell zu reden. Ich glaube ich kann recht stolz auf mich sein.
Bis zum nächsten mal.